Mitgliedschaft Abteilung Floorball Jahresbeitrag
Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr 25,00 EUR
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 50,00 EUR

Für alle Angelegenheiten zum Thema Mitgliederverwaltung der Abteilung Floorball wenden Sie sich bitte an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Mitgliedschaft Verein TSV Rohrdorf-Thansau Jahresbeitrag
Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr * 30,00 EUR
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 40,00 EUR
Senioren ab dem 65. Lebensjahr 25,00 EUR

 

* Ab dem 3. gemeldeten Kind in einer Familie entfällt nach aktueller Regelung der Mitgliedsbeitrag für den Hauptverein.

 

Beispiel 1:

Max ist 15 Jahre alt und möchte neben dem Trainingsbetrieb bei der U17 auch am Spielbetrieb (Bayern) der U17 teilnehmen. Somit muss er mit Kosten von 20 Euro für die Abteilung rechnen. Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 30 Euro. Somit muss Max mit Kosten von 50 Euro für die kommende Saison rechnen.

Beispiel 2:

Bernhard ist 25 Jahre alt und möchte neben dem Trainingsbetrieb bei den Herren auch am Spielbetrieb (Bayern) der Herren teilnehmen. Somit muss er mit Kosten von 30 Euro für die Abteilung rechnen. Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Vereinsmitgliedschaft in Höhe von 40 Euro. Somit muss Bernhard mit Kosten von 70 Euro für die kommende Saison rechnen.

Beispiel 3:

Sabine ist 37 Jahre alt und möchte nur am Trainingsbetrieb bei den Damen bzw. im Mixed-Team teilnehmen. Somit muss sie mit Kosten von 30 Euro für die Abteilung plus 40 Euro für die Vereinsmitgliedschaft rechnen, insgesamt also 70 Euro.

 

Beitrittsformular: Link